I wanna be Impressive..

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Besuch uns doch mal in unserem neuem Pro/With-Ana Forum

http://quod-me-nutrit-me-destruit.forumfree.it/

wir sind noch ganz am Anfang und freuen uns über viele Mitglieder

Und über eine Verlinkung freuen wir uns natürlich auch!

Envy ( -/- ) 6.1.11 16:22

mann, echt, ihr habt keine ahnung...echt...ich meine ich bin auf therapie wegen essstörung(ana und mia) und das schon seit über nem jahr und die habens nicht geschafft mich hochzufüttern...tja, und wenn ich lust nd zeit hab nehm ich weihnachten oder so nochmal schnell 3 kilo ab...vl schaff ichs auch dass ich mich so runterhungere wie die eine ausm selben therapiezentrum wie ich, die liegt grad im sterben mit herzfrequenz 34!aber die hats geschafft->bmi 11!!respekt, echt, die hat keine 30 kilo mehr und ist größer als 170cm...da muss ich entweder disziplinierter werden oder noch mehr kotzen, das hab ich nämlich voll drauf...bauch mich nurmehr zu verbeugen, kommt alles von allein...mach das ja auch erst seit ca. 10 jahren, und ich könnte sterben dafür!ich will sterben, ja, als geist bin ich wenigstens schön dünn!

( -/- ) 24.11.09 20:28

Hey, mein Blog ist wieder eröffnet. Würde mich über deinen Besuch freuen
http://dreaming-hoe.myblog.de/

Yesterday ( -/- ) 27.10.09 23:10

he, ich denke nicht, dass du dick bist. Es hat etwas mit der selbstbetrachtung zu tun. Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Ich bin auch mal stark magersüchtig gewesen und kenne daher alles, alle Gefühle, Gedanken... ect.
Du machst jetzt ein Neuanfang? Ja, so etwas habe ich auch immer wieder gemacht, solange, bis ich mehrmals Krankenhaus gelandet bin und mich nur gewundert haben, weshalb alle son Stress machen! Ich hätte beinahe ALLES VERLOREN;

( -/- ) 5.9.09 22:59

dankee deine gefällt mir auch total :D richtig schön.. ich verlink dich auch gleich mal .. ich wünsch dir viel erfolg <3

miu ( / Website ) 21.6.09 12:05