I wanna be Impressive..

Keinen Bock mehr

Und so viel zum Vorsatz "ab morgen mach ich eine Diät" .. konnte natürlich wieder nicht damit anfangen da meine Mutter darauf bestanden hat dass ich mit ihnen zu Mittag esse. Deshalb hab ich die Diät abgebrochen und in mich hineingefressen, mal dies, mal das, alles einfach .. dann hab ich AFM genommen und Mia war da.. Mia kommt immer wieder mal zu besuch damit ich mich nach solchen Tagen besser fühle, aber wisst ihr was ? . Ich tue es nicht.. Essen macht mich fertig.. Zur Zeit ist es extrem schlimm.. Ich fange an und kann nicht mehr damit aufhören. Ich brauche Hilfer verdammt. naja etwas gutes gibts ja dann doch auch .. Ich fange am Samstag an zu arbeiten .. was bedeutet dass ich samstags keine FA's mehr kriegen kann (: .. schon mal was positives.. Ich glaube trotzdem immer noch an mich. Ich werde es schaffen. Ich werde dünn sein, ich werde perfekt sein, ich werde geliebt sein.

15.6.09 21:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen