I wanna be Impressive..

Huhu

Der heutige Tag war wieder mal nicht so rosig. Ich hatte mir fest vorgenommen nur Joghurt zu essen, aber dann zu Mittag mussten meine Eltern ja unbedingt Essen gehen (zu Freunden) und da musste ich natürlich mitessen. Wie ich so etas hasse . Ich habe wieder Abführmittel genommen, obwohl ich genau weiß dass es mir NICHTS bringt. Ich habe mir fest vorgenommen ab Morgen die "Motto-Tage Diät" zu machen und dass werde ich auch durchhalten da meine Eltern unter der Woche arbeiten. Was ich am Wochenende mache muss ich mir noch einfallen lassen, aber ich zieh das durch ! . EINMAL !! Ich habe heute irgendwie nichts wichtiges zu erzählen, morgen berichte ich euch dann wie es mir bei der Diät geht.

Bye Bye . xoxo Impressive

14.6.09 20:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen