I wanna be Impressive..

Meine Lieben (:

Der heute Tag war wieder einmal, wie soll ich es am besten sagen, naja sagen wir mal schrecklich. Klar es ist Samstag, eigentlich sollte ich gut gelaunt durch die Gegend hüpfen und Party machen wie jeden Samstag. Doch irgendwie war meine Laune einfach nur im Keller.

Es ist 9:35 Uhr und ich wache auf. Ich höre dass meine Eltern schon wach sind und beschliese auf zu stehen. Ich gehe ins Badezimmer und gleich mal auf die Waage. Und siehe da 61,4kg .. 200gramm weniger als gestern, das ist doch schon was dachte ich mir und aß 2 Schüßeln Cornflakes zu Frühstück. Naja und, kennt ihr den Spruch "If I eat anything, I eat everything" .. genau so ist's bei mir immer. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören und damit ging auch meine gute Laune total nach unten. Ich muss es Stopen. Ich muss den weg aus dem Binge-eating finden. Ich will es so sehr - ich will es mehr als alles andere !! Ich muss noch 11,4kg verlieren .. bis ende der Sommerferien .. das sind noch 13 Wochen, das bedeuted dass ich jede Woche ca. 870 gramm verlieren muss. Und wenns so weiter geht dann schaff ich das bestimmt nicht.

Und jetzt sitz ich hier, weinend am PC, weil ich wieder einmal die Kontrolle über mich selbst verloren habe. Deshalb habe ich geplant morgen einen JoghurtTag zu machen. Und diesmal werde ich es einhalten. Ich werde es schaffen - ICH MUSS ES SCHAFFEN !! 

13.6.09 22:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen