I wanna be Impressive..

Tag leute ;)

Das hier ist mein erster Blog-Eintrag. Wieso genau ich einen Blog schreibe steht unter "Über.." . Ich freue mich eigentlich immer über Feedback, neue Besucher und leser meines Blogs.

 Zum Thema Blog: Ich habe zuerst eine Homepage gehabt. Die mir aber eigentlich nicht wirklich viel gebracht hat. Heute habe ich dann beschlossen einen Blog zu schreiben. Da mir Tagebücher eigentlich auch immer viel geholfen haben.

Zu meinem Tag: Heute, naja wo fang ich an? . Am besten beim Aufstehen. Es ist 6:15 Uhr und mein Wecker klingelt, heute stehe ich noch schwerer auf als sonst, da ich genau weiß dass alle anderen heue Frei haben und ich kann in die Schule gehen und muss auch noch Mathe Schularbeit schreiben. Nicht dass mir Mathe etwas ausmacht, ich mags eigentlich sehr gerne und bin auch ziemlich gut darin aber naja an einem Freitag, wo der Tag zuvor frei war Mathe Schularbeit zu schreiben ist nicht gerade toll. Ich habe gefrühstückt ( ZU VIEL ! ) und bin dann auf die Waage gestiegen. Da der rießen Schock -> 61,7kg..  So viel warns schon lange nicht mehr. Ich dachte mir dass ich heute nichts mehr essen werde. Und ging mit diesem guten Vorsatz in die Schule. Ja der Schultag war eigentlich wie immer, langweilig und uninteressant. Dann um 15:00 Uhr bin ich nach Hause gefahren und habe mir etwas zu essen gemacht. (Obwohl ich ja eigentlich vor hatte nichts zu essen, so viel zu dem guten Vorsatz). Das hat mich dann natürlich so fertig gemacht dass ich mir gleich noch etwas zu essen gemacht habe. Und naja .. ein Teufelskreis. Naja und jetzt sitze ich hier und schreibe meinen Blog. Ich hoffe nur der morgige Tag wird besser.

Man liest sich xoxo Impressive

12.6.09 20:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen