I wanna be Impressive..

Über

 

Something about me:

Name: Impressive - Kiki

Facts: 174cm groß, zu schwer, Österreich;

To say: Mein Leben wir kontroliert von Zahlen (wahrscheinlich ein Grund warum ich Mathematik so mag^^). Seit ich 13 bin denke ich an nichts anderes als mein Gewicht, meine Maße und meine tägliche Kalorien zufuhr. Immer wieder habe ich Binge Eating anfälle und dannach lange Ana-Phasen. Deshalb geht mein Gewicht ständig auf und ab, wobei es immer mehr nach oben als nach unten geht.

Ich habe diesen Blog errichtet um mir alles von der Seele zu schreiben dass mich bedrückt. Und damit ich endlich mein Traumgewicht erreiche. Meistens wird nichts spannendes passieren, aber ich freue mich trotzdem über Besucher.

xoxo Impressive

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung